Jupi – wir sehen uns wieder!

Wir freuen uns sehr den Präsenzunterricht zu starten und unsere SuS wieder zu sehen!
Nach der grossen und grossartigen Arbeit, die die Familien über Wochen zuhause geleistet haben, geht es nun nach zwei Tagen Einführung am 11. und 12. Mai in Halbklassen wieder mit dem “normalen” Unterricht im Schulhaus weiter.
Natürlich gibt es wegen des Virus’ noch einige spezielle Regeln, die wir zum Wochenbegin mit den Schülerinnen und Schülern sorgfältig besprechen und dann als Schule umsetzten.

Genauere Informationen finden Sie in den untenstehenden Dokumenten. Dieses Mal gibt es ein Schreiben für die 1.-9. Klassen und für jeden Kindergarten ein eigenes. Wir bitten Sie wiederum um sorgfältiges Lesen und bitten Sie, sich bei Fragen an die Klassenlehrperson oder die Schulleitung zu wenden.